Einfach, und doch so vielfältig!

Frooters Frozen Yogurt

“Welche Sorten haben sie denn?“ Diese Frage stellt man uns oft und die Antwort ist immer dieselbe “Frozen Yogurt Natur“ 

Frei von künstlichen Zusatzstoffen, Aromen und Farbstoffen für echten Yogurt Geschmack eben.

Das mag auf den ersten Blick eintönig klingen, aber dann kommen da ja noch die unglaublich vielen süßen Früchte, Soßen und Leckereien ins Spiel. Jeder kann sich seinen eigenen Becher nach Herzenslust selbst zusammenstellen. Bezahlt wird vorab eine der drei Größen und dann legt man los. Frozen Yogurt, so viel wie man möchte, aus der Maschine zapfen, dann so viele Toppings auswählen wie der Becher einmalig tragen kann. Was eignet sich dafür besser als der natürliche Geschmack von Yogurt, der zusammen mit der eigenen Kreation aus Früchten, Soßen und anderen Toppings zum einzigartigen Geschmackserlebnis wird. 

Entscheide selbst ob Du viel Frozen Yogurt, viele Früchte oder sonstige Leckereien in Deinem Becher haben möchtest. Auch schichten ist erlaubt. Alles ist erlaubt, nur eins nicht, den Becher erneut zu befüllen ohne dafür zu zahlen, das ist nicht ok. 

Unser Frozen Yogurt wird von allen geliebt ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung. Der cremige Geschmack, mild und einer dezenten säuerlichen Note kommt bei allen gut an. Im Sommer erfrischend aber auch im Winter kann er uns an warme Sommertage denken lassen. Durch den hohen Anteil an Calcium und Eiweiß im Frozen Yogurt in Kombination mit den Vitaminen aus den Früchten ist er der  ideale Snack für zwischendurch  und auch als Dessert bestens geeignet. 

Fazit, wohl kaum eine Sorte ist so vielfältig wie natürlicher Frozen Yogurt, schlicht aber alles andere als langweilig. 

Unser Tipp unbedingt Frozen Yogurt mit der hausgemachten Erdbeersoße probieren….soooooo lecker.

zurück zur Übersicht